Siegen. „Ich freue mich sehr über das Vertrauen der Parteimitglieder und trete sehr gerne für unsere CDU bei der Landtagswahl 2017 erneut an“, so Jens Kamieth nach seiner erfolgreichen Aufstellung zum Kandidaten.
Auf der Wahlkreismitgliederversammlung am Samstag, den 09. April in der Bismarckhalle in Weidenau wurde Jens Kamieth für den Wahlkreis 126 (Burbach, Freudenberg, Neunkirchen und Siegen) gewählt. „Ich möchte auch weiterhin der Anwalt der Region sein und stehe für einen Wechsel in Düsseldorf. Rot-Grün ist nicht regierungsfähig. Hanni (Hannelore Kraft) und Nanni (Sylvia Löhrmann) haben abgewirtschaftet“, so Jens Kamieth in seiner Nominierungsrede.
Im Wahlkreis 127 (Bad Berleburg, Bad Laasphe, Erndtebrück, Hilchenbach, Netphen, Kreuztal und Wilnsdorf) votierten die Mitglieder mit überwiegender Mehrheit für die stellvertretende Bad Berleburger Bürgermeisterin Anke Fuchs-Dreisbach, die sich überzeugend und in bester Laune präsentierte. Foto (v.l.n.r) Jens Kamieth MdL, Volkmar Klein MdB, Anke Fuchs-Dreisbach